Making-of: Mein Azubi im Küche Magazin

Ich freue mich voller Stolz berichten zu können, dass einer meiner Azubis in der Aktuellen Ausgabe des Küche Magazins erschienen ist. Es war für uns alle ein spannendes Erlebnis und ich war im Hintergrund natürlich dabei.

Luca ist mein Azubi im letzten Ausbildungsjahr und dank Corona, muss er seinen Abschluss unter erschwerten Bedingungen meistern. Wir haben ihm trotz des langen Lockdowns eine fundierte Ausbildung geboten, ihn im Homeschooling unterstützt und ihm die Möglichkeit geboten, Erfahrung in der Küche zu sammeln. Mir liegt der Nachwuchs sehr am Herzen und ich bin mit vollem Einsatz bei der Ausbildung dabei. Um dies zu ermöglichen, habe ich gemeinsam mit den Azubis einen Online Shop auf die Beine gestellt. Von der Planung, über die Zubereitung bis zur Verpackung waren sie beteiligt und konnten sich dadurch eine Menge Wissen aneignen. Hierbei möchte ich natürlich auch bei dem Patentkrug Oldenburg bedanken, die dieses Projekt so toll mitgetragen haben.

Besucht hat uns Ingo Hilger, ein super Fotograf mit dem ich schon ein paar Mal zusammenarbeiten durfte. An diesem Tag blieb ich allerdings hinter der Kamera, meistens. Für ein paar Testaufnahmen durfte ich dann doch kurz herhalten, während Luca sich in der Küche mit seinem Gericht beschäftigt hatte.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...