Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Dr. Jürgen W. Lahrs Dr. Jürgen W. Lahrs aus Köln schrieb am 17. März 2021 um 23:39
Hallo Thorben Grübnau, ich hätte gerne das detaillierte Rezepz für die Mockturtle Soup für 10 Personen mit den genauen Angaben für die Zutaten zu dieser Suppe! Vielen Dank im Voraus!
Administrator-Antwort von: thorben.gruebnau1
Vielen Dank für die Anfrage.... aber sorry .... ich habe dieses Rezept nicht einmal dem Tim Mälzer verraten. Ihr dürft gerne alles Essen aber nicht alles Wissen 🙂 liebe Grüße Thorben Grübnau
Petra Münster Petra Münster aus Wiesbaden schrieb am 21. April 2020 um 17:25
Sieht wirklich gut aus, Thorben. Und Mensch, Du hast ja den Artikel "Anpfiff" von mir im Archiv. Das hatte ich selbst schon gar nicht mehr auf dem Schirm.
Gerd Gerdes Gerd Gerdes aus Esens schrieb am 18. April 2020 um 19:26
Hallo Thorben, freue mich für Dich hier was zu hinterlassen. Es ist schön Dich als Freund zu haben und mit Dir die Kochkünste der Welt zu teilen. Weiterhin wünsche ich Dir viel Erfolg und einen grünen Daumen. Es ist mir immer noch ein Rätsel warum der Ahrenshof Dich gehen lassen hat. Aber es kommt nach Covid 19 eine bessere Zeit für Dich. Ich werde Dir weiterhin gerne zur Seite stehen! Bleib so wie Du bist! Liebe Grüße Gerd
Jenny Jenny aus Oldenburg schrieb am 18. April 2020 um 16:51
Hallo Thorben, Die Seite ist sehr schön geworden und spiegelt dich und deine Leidenschaft für die Küche und das kochen wieder! Mach weiter so! Liebe Grüße
Katharina Katharina aus Weimar schrieb am 14. April 2020 um 9:17
Lieber Thorben, das ist eine sehr schöne und ästhetische Seite geworden. So wie Deine Küche:-) Liebe Grüße aus Thüringen