Hamburg meine Perle

Liebe Freunde,

ich möchte euch von meinen unvergesslichen Tagen in Hamburg berichten! Als Vkd Vizepräsident Nord durfte ich zusammen mit den talentierten Bundesleistungskadern des NcChefs eine fantastische Zeit erleben.

Neben 2 intensiven Trainingstagen mit den Kandidaten des NcChefs – Leistungskader für die EuroSkills, gab es ein tolle Programm.

Gestern wurde ich zu einer einzigartigen Veranstaltung vom Kochklub Hamburg eingeladen, und ich kann nur sagen, es war einfach großartig! Ich hatte die Ehre, diesen tollen Abend mit meinen geschätzten Kollegen zu verbringen. Das Event „Kochklub and friends“ fand an dem inspirierenden Ort HYGGE – the farm statt, der mit innovativem Flair begeisterte.

Ein herzliches Dankeschön gilt Ulrich Schäfermeyer und seinem Team für die grandiose Arbeit, die sie geleistet haben. Der Abend war geprägt von innovativem Input und neuen kreativen Impulsen.

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass diese Tage in Hamburg zu einem unvergesslichen Erlebnis wurden. Ich freue mich schon jetzt auf zukünftige Gelegenheiten, gemeinsam unsere kulinarischen Grenzen zu erweitern!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...