#WirFürDieUkraine

Liebe Freunde und Bekannte, liebe Familie und Kollegen / innen,

wir fühlen uns wie so viele von Euch total hilflos in dieser Situation. Der Krieg ist so dicht wie noch nie an uns dran. Wir habe Angst und möchten uns gar nicht vorstellen, wie es den Menschen direkt vor Ort geht.
Sie benötigen unsere Unterstützung! Wir habe einen guten Bekannten bei der UNO-Flüchtlingshilfe, (Prof. Dr. Reinhold Friedl, Leiter der UNO-Flüchtlingshilfe für Norddeutschland ) Partner des UN-Hilfswerks für Flüchtlinge UNHCR., welches mit vielen Hilfskräften direkt vor Ort an den verschiedenen Grenzen ist und Tag für Tag dort tatkräftig unterstützt.

Hier für möchten wir etwas Geld sammeln, damit für die armen Menschen die alles verloren haben, die Grundversorgung gesichert werden kann!
Es fehlt einfach an so vielen Dingen vor Ort! Mit einer kleinen Geldspende kannst auch DU dazu beitragen das den mittlerweile 1,4 Millionen Flüchtlingen geholfen wird! Es werden in den nächsten Tagen immer mehr werden!
Es betrifft besonders Frauen und Kinder die ihre Männer und Väter zurücklassen mussten! Sie brauchen uns jetzt und wir alle gemeinsam können etwas tun um nicht hilflos zusehen zu müssen!
Jeder Euro hilf dort!

Macht bitte mit.
Eure Jenny Kretschmer und
Euer Thorben Grübnau

Die UNO-Flüchtlingshilfe ist der nationale Partner des Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen (UNHCR). Bereits seit 1980 unterstützt sie dessen Hilfsprogramme für Flüchtlinge in aller Welt. In ihrer Spendenverwendung handelt sie stets seriös und effizient. Dies wird ihr mit dem Spendensiegel vom Deutschen Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI) bescheinigt.“

Weiter Infos bekommt ihr unter
https://www.unhttps://www.uno-fluechtlingshilfe.de/unterstuetzen/engagieren/spendenaktion/die-eigene-aktion?cfd=8rg80&fbclid=IwAR224A2SIzlOzA2kDr3bwUwR3DnRg_u70cVNRCssR44SDlSexObRIzahS9go-fluechtlingshilfe.de/
Dort bekommt ihr auch tägliche Updates über die Lage vor Ort!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...