Merry X-Mas

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Vor uns liegen nun noch ein paar letzte Tage voller kulinarischer Köstlichkeiten in unseren Küchen.

Das ganze Team vom National Competition of Young Chefs 2023 wünscht Euch einen tollen und leckeren Jahresausklang.

Der ein oder andere von Euch, stellt sich im neuen Jahr bereits der spannenden Herausforderung und nutzt die Möglichkeiten, die dieser Wettbewerb für Jeden der daran teilnimmt mit sich bringt.

Die, die noch zögern oder unschlüssig sind,
Empfehlen wir, „Macht einfach mit!„.

Ein spannender und lehrreicher Start ins neue Jahr liegt vor Euch.

Der Euch nach vorne bringt.

Eine Frage beantworten wir dieses Jahr nicht mehr.

Obwohl der ein oder andere schon vor Neugier fast platzt:
„In welchem Zusammenhang steht Drei-Sterne-Koch Thomas Bühner zum National Competition of Young Chefs 2023?“. 

Wir lüften dieses Geheimnis erst im Neuem Jahr. Also seit gespanntwas da noch alles im und um den Wettbewerb passiert.

Welche tollen Visionäre, Euch auf Eurem Weg unterstützen.

Ihr müsst einfach nur mitmachen und Spaß an Eurem Beruf haben. Egal in welcher Küche ihr gerade steht oder lernt.

Frohe Weihnachten
wünscht Euch das Team von der


National Competition of Young Chefs 2023

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...