Frohe Weihnachten

Weihnachten 2022… grins. Ich bin gespannt. Gab es doch das ganze Jahr für mich schon viele Geschenke. Wunderschön verpackt waren sie alle.

Ausgepackt war alles dabei: superschönes, werthaltiges, Präsente als „Rohrbomben“ getarnt, welche fürs Herz, welche gefüllt mit Knallfröschen und welche gefüllt mit ganz viel Irritationen und die mit ganz viel Liebe als Inhalt.

Unterm Strich ein Reigen voller neuer grandioser Erlebnisse und ein paar wenige mit nicht so tollen.

Ich verabschiede mich nun erstmal und freue mich auf wundervolle Tage mit meiner Familie.

Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest und freue mich tierisch auf euch im nächsten Jahr.

#küchenchef#chefkoch#foodsstyle#Grübnau#gastronomie#Köche#kochkunst#kochazubi#rezeptideen#food#foodie#wirkochenfürniedersachsen#vkd#vielekücheneinverband#profikoch#classiccooking#culinaryworldcup#messestuttgart#ika#CulinaryWorldCup2022#luxemburg#worldchefs

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...