VKD Vize Präsident Nord on Tour! 🌟

Was für eine ereignisreiche Woche! Meine Reise führte uns zunächst zur Landesverbandstagung in Emstek, Niedersachsen, die am vergangenen Samstag stattfand.

Dort erlebten wir eine bewegende Staffelübergabe, Dort verabschiedeten wir Micheal Klutt, der sein Amt in die fähigen Hände von Renate Müller Lücht übergab. Wir sind gespannt auf die großartige Arbeit, die Renate in dieser Rolle leisten wird. 🤝

 Danke Michael für deinen Einsatz und deine Freundschaft, sowie die Jahrelange hervorragende Zusammenarbeit.

Auf Wiedersehen erste Landesvorsitzender von Niedersachsen und herzlich Willkommen neuer Ehrenvorsitzender vom Landesverband Niedersachsen.

Am Mittwoch ging es dann weiter zur Landesverbandstagung Nord in Hamburg, bei der Mitglieder aus dem gesamten Norden zusammenkamen. Dort durfte ich inspirierende Gastvorträge erleben.
Die Firma Hela Gewürzmanufaktur nahm die Teilnehmer: innen mit in die faszinierende Welt der Gewürze.

Während das neue Förderkreis Mitglied, das Wirtschaftsberatungsunternehmen Swiss Life Select, vertreten durch Herrn Ulrich Olberg, uns wertvolle Einblicke in die Private Wirtschaftsberatung gewährte und erklärte.

Sowie die Kooperation mit dem Verband der Köche Deutschlands und die da heraus Resultierenden Vorteile und Möglichkeiten für die Mitglieder: innen aufzeigte. Mehr hierzu demnächst auf www.vkd.com

Aber das war noch nicht alles! Auf beiden Tagungen wurden wegweisende Entscheidungen für unseren Köche Norden im Verband getroffen. Diese Entscheidungen werden unser Zukünftige Arbeit maßgeblich beeinflussen und besser machen. Wir sind stolz auf unsere Mitglieder und die konstruktive Zusammenarbeit, die solche Entwicklungen ermöglicht.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die an diesen Veranstaltungen teilgenommen haben und dazu beigetragen haben, dass sie so erfolgreich waren. Die Reise geht weiter, und wir freuen uns auf alles, was noch vor uns liegt!

💪 #VKDNord #Landesverbandstagung #GemeinsamStark

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...