VKD Vizepräsident Nord on Tour

Was für ein fantastischer leckerer Tag🥰😋 als Vizepräsident Nord des Verbands der Köche Deutschlands (VKD)!

Heute war ich auf Tour und durfte an einem PR-Termin der Firma Friesenkrone und Koch des Jahres teilnehmen. Zusammen mit einigen Spitzenköchen, Top Gastronomen und natürlich ganz vielen Pressevertretern durfte ich ein köstliches siebengängiges Menü rund um den Matjes im Fischkochstudio in Bremerhaven genießen.

Zubereitet von den von den aufstrebenden Spitzenköchen

Hans Lange Rodriguez (Rotisserie du Sommelier, Essen),

Marcel von Winckelmann (Landgasthof zum Müller, Ruderting),

Marcel Förster (Agata’s*, Düsseldorf)

und Miguel Marques (Alois By Dallmayr**, München)

Unterstützt wurden sie von Marvin Böhm (Koch des Jahres 2023, Aqua***, Wolfsburg) und Sophia Birlem (Lehrkraft, Landesberufsschule für Hotel-und Gaststättenberufe, Tettnang).

Besonders freut es mich, dass der „Koch des Jahres“ auch anwesend war und wir uns über kulinarische Highlights austauschen konnten. Es ist immer inspirierend, mit talentierten Köchen zusammenzukommen und neue Ideen zu teilen.

Ein herzliches Dankeschön an Friesenkrone, insbesondere an Silvia Ludwig, für die Gastfreundschaft und die Möglichkeit, an diesem besonderen Event teilzunehmen. Tolle Gespräche und unvergessliche Geschmackserlebnisse machen solche Tage zu etwas ganz Besonderem.

#VKD#Friesenkrone#Matjes#KochdesJahres#Bremerhaven#FischkochStudio#grübnau#WirkochenFürNiedersachsen#VizeNordOnTour

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...